MaxiNutrition
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Buket Özcan
3 Monate her

Inhaltsstoffe :       Geschmack :       Ich hatte bisher keine Supplements von Maxi Nutrition benutzt, aber kannte die Marke vom Hören und Sehen 🤗. Mein Testprodukt waren die Vitamin D3/ K2/ Magnesium Brausetabletten (Geschmack Mandarine) . Super ist hier die Kombi von Vitamin D3 und K2 (nehme dies selbst täglich in dieser Form zu mir ein), da diese beiden Vitamine hervorragend zusammenarbeiten. Das einzige, das mich gestört hat an dem Produkt ist die Verwendung von Acesulfam K (E 90). Ich bevorzuge daher Vitamintabletten zum Schlucken. Die sind sowieso ohne Geschmack und ich nehme somit nicht jeden Tag Süßstoffe zu mir… Mehr lesen »

Nazomijay
7 Monate her

Inhaltsstoffe :       Geschmack :       Also ich habe mich in das Schokowhey verliebt. Abgesehen davon, dass die Werte angemessen sind, ist es für mich bis jetzt das beste Schokowhey was ich je hatte. Es schmeckt einfach original nach Kakao. Man sollte das Pulver in einem shaker shaken da es sich bei ganz kaltem Wasser nicht ganz so gut vermengen lässt wie im Lauwarmer Flüssigkeit. Für den Winter und den warmen Kakao am Abend ohne schlechtes gewissen nur zu empfehlen!! Pro Geschmacklich einmalig Contra Löst sich besser in lauwarmer Flüssigkeit

verena
9 Monate her
Inhaltsstoffe :
     
Geschmack :
     

Ich kannte die Marke bisher noch nicht. Ich bin allerdings total begeistert und ein riiiiiesen Fan des Schoko-Aufstrichs geworden!! Der ist einfach Mega lecker, mit kleinen Nussstücken und erinnert dadurch an Hanuta. Außerdem ist er Palmölfrei, das finde ich super!

Habe bisher zwei Proteinriegel der Marke probiert, die haben mich leider geschmacklich und von den Nährwerten her nicht begeistert..

Pro
Geschmack
Contra
Riegel haben mich bisher nicht überzeugt