Teufelskraft

Beauty und Beast Whey + Collagen

Teufelskraft
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
mw aethletics
1 Monat her
Inhaltsstoffe :
     
Geschmack :
     

Das Beauty Whey mit Collagen, hat ein sehr feines Pulver, löst sich echt super. Schöne Idee Collagen mit beizufügen. Ich muss sagen das mir Persönlich (Geschmack Vanille-Erdbeer Dessert) etwas zu Süß war, das ist aber eine Geschmacksache. Trotz alle dem ein solides Whey.

Pro
mit Collagen
Contra
etwas zu Süß, geringer Proteingehalt
Benny Braun
2 Monate her
Inhaltsstoffe :
     
Geschmack :
     

Geschmacklich absolut klasse. Sehr cremig und das Pulver selbst ist extrem fein. Es eignet sich aufgrund, des im Verhältnis zu anderen Produkten, geringeren Proteingehalt vor allem für den Fitness- u. Hobbyathleten sowie für Fitness Girls. Hierfür sorgt vor allem das zugesetzte Collagen für eine geschmeidige Haut. Die Zutaten haben eine sehr gute Qualität.

Pro
Geschmack - satte 10 von 10 Punkten!
Contra
Wenig Proteingehalt
Ceyda
3 Monate her
Inhaltsstoffe :
     
Geschmack :
     

Mein absoluter Favorite. Geschmacklich habe ich bis jetzt Schoko-Nuss ausprobiert. Fast wie ein Milchshake. Und das Collagen ist natürlich auch ein Bonus für die Haut.
Hat zwar nicht so einen hohen Proteingehalt wie andere Pulver, aber ist ja schließlich ein Nahrungsergänzungsmittel und sollte nicht den Großteil des Proteinhaushalts ausmachen.

Pro
Geschmack, Collagen
Contra
Nichts :)

suppculture10

Dein Teufelskraft Code für 10% Rabatt